Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Gleich mehrere Projekte sind seit letzter Woche offiziell: Erste Gespräche führten zu neuen Aufträgen, die sogleich in die Tat umgesetzt wurden. Bereits bestehende Projekte gingen in die Verlängerung und ein ganz neues, großartiges Projekt durfte endlich verraten werden.

Trommelwirbel! Von nun an bietet die ALANUI die Möglichkeit zu vergünstigten Preisen eine traumhafte Kreuzfahrt zu buchen. Konkrete Details erfahrt ihr natürlich auf der Webseite der ALANUI. Nur eines sei gesagt: Für mich und Nadine waren unsere bisherigen vier Kreuzfahrten die erholsamsten und schönsten Urlaube, die wir jemals gemacht haben. Wir würden es immer wieder tun. Und, was soll ich sagen? Das tun wir sogar: Im Jänner 2019 ist es soweit und wir verbringen einige Tage in der Aurea-Suite an Bord der MSC Meraviglia.

Neben diesem großen Meilenstein in unserem Business, sind parallel weitere spannende Projekte voran gegangen und neu entstanden. 2019 verspricht schon jetzt ein super erfolgreiches Jahr zu werden. Tagtäglich merke ich, dass ich mit meinem Business auf dem richtigen Weg bin. Meine Arbeit trägt Früchte und das macht mich unheimlich stolz und glücklich.