Es weihnachtet sehr. In der letzten Woche haben wir endlich die lang verschobene Weihnachtsfeier von EXIT THE ROOM nachholen können. Eine tolle Veranstaltung in ganz besonderer Location, und zwar im neuen, fünften Standort von EXIT THE ROOM. Die neuen Räumlichkeiten in Graz sind noch im Rohbau, aber es geht Schritt für Schritt voran. Bei Filiale Nummer 5, weiß man nun mehr was man tut, sodass die Eröffnung bereits in 2-3 Wochen stattfinden kann.

Auch mit der LiveGreen geht es weiter voran. Wir haben eine neue Runde bei der Bank hinter uns gebracht, weitere Kalkulationen erstellt und Unterlagen eingereicht. Nun heißt es wieder warten. Aber auch wenn die Finanzierung über die Bank nicht funktioniert, sind Plan B und C schon in den Startlöchern. Im Hintergrund arbeite ich weiter an Inhalten für die Webseite und am Kleingedruckten für unser neues Unternehmen. AGBs schreiben sich eben nicht von allein.