Das letzte professionelle Fotoshooting liegt schon eine Weile zurück. Für die Skytraders Webseite und die Social Media Kanäle mussten deshalb neue Fotos her. Deshalb bin ich am Donnerstag ins Fotostudio von Anna Höller in Hausmannstätten gefahren. Im Vlog seht ihr einen unverfälschten Blick hinter die Kulissen, denn damit alles perfekt aussieht, hatte Anna ein paar Tricks auf Lager. Es hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist wirklich genial. Aus insgesamt 300 Fotos habe ich die 7 besten herausgesucht, die ihr bald auf den unterschiedlichsten Plattformen der SKYT Holding GmbH zu sehen bekommen werdet.

Am Freitag dann stand dann wieder ich hinter der Kamera und zwar für einen Videodreh vom Lions Club. „50 Jahre LC Graz Styria“ stand an. Ein Event, welches sonst mit Gala-Dinner groß gefeiert würde, musste nun auf andere Art und Weise in Szene gesetzt werden. So haben wir Reden, ein kleines Konzert des Grazer Salonorchesters und eine Buchpräsentation auf Video festgehalten, um alle Mitglieder im Nachhinein an den Feierlichkeiten teilhaben zu lassen.

Momentan ist wirklich so viel zu tun und noch viel mehr ist in Planung. Umso glücklicher bin ich über die Tatsache, dass ich ein Team im Hintergrund habe, das mich bei den zeitaufwendigen Aufgaben wie dem Videoschnitt unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle an Susanne und Marlene!