Die letzte Woche war sehr abwechslungsreich: Der Montag startete an einem für mich ungewöhnlichen Ort mit ungewöhnlicher Arbeit: In einer Autowerkstatt. Gemeinsam mit einem Bekannten (mit dem nötigen Know How) habe ich mein Auto winterfest gemacht. Die kalte Jahreszeit naht! Leider! Denn das hieß auch: Bye bye, LazySpa! Wir haben schweren Herzens unseren Home-Jacuzzi abgebaut und im Keller verstaut. Und freuen uns jetzt schon wieder auf den Frühling, wenn wir wieder unsere heißgeliebten Pool-Meetings abhalten können.

Auch im Business konnte ich einige To-Do’s von der Liste abhaken: Um alanui.cruises auch auf Instagram zu promoten, haben Nadine und ich an einem Online-Workshop teilgenommen, der uns einige neue Ideen geliefert hat. Außerdem ist das Intro für meine geplanten live-Videos fertig geworden und ich kann es kaum erwarten damit zu starten. Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch austesten, doch dann kann es endlich mit dieser Idee losgehen. Denn die nächste steht schon in den Startlöchern. Zauberwort: Vlog Management!