Es gibt so diese Events, da stimmt einfach alles. Die Atmosphäre im Raum, die Chemie der Menschen – kein Wunder, wenn bei dieser kreativen Energie die Ideen nur so sprühen. So geschehen am Samstag bei unserem zweiten CruiseDay. Zusammen mit meinem Partner Marco habe ich einigen Cruise-Interessenten die Möglichkeiten der inCruises und AlanuiCruises näher gebracht. Am Ende des Tages standen wieder einige neue Pläne für die nahe Zukunft fest, so auch die Idee für ein großes Event. Aber dazu mehr, wenn ich die konkreten Details verraten darf.

Auch beim Alanui Shop gibt es – höchstwahrscheinlich – bald ein neues, spannendes Produkt im Repertoire. Im BusinessVlog mache ich quasi live den Geruchs- und Geschmackstest des geheimnisvollen Getränks in der blanken Dose. In das Getränk sind Jahre an Entwicklungsarbeit geflossen und es kann noch einiges mehr als super schmecken, wenn ich diesen Fakt schon mal spoilern darf. Ob und wann es in unserem Shop zu finden sein wird, werdet ihr natürlich als Erste erfahren.