Endlich gibt’s wieder vierbeinige Action im Hause Stradner. So kurz vorm Weihnachtsfest hielt es Nadine nicht mehr aus und hat für uns beide eine Entscheidung getroffen: Eine neue Katze muss her! Nachdem wir innerhalb der letzten beiden Jahre zuerst Kater Marcelino und dann vor ein paar Monaten unsere Tinkerbell verloren hatten, war es merklich stiller bei uns Zuhause. Seit letztem Samstag nicht mehr, denn die 1-jährige Katze Angelina ist bei uns eingezogen.

Nach anfänglicher Schüchternheit ist sie mittlerweile aufgetaut und fühlt sich sichtlich wohl. Wir haben auch schon ein paar Eigenarten an ihr entdeckt: Witzigerweise benimmt sie sich bei manchen Dingen genauso wie Marcelino und ähnelt an anderer Stelle total unserer Tinkerbell. Da merkt man, dass wir mit ihr die richtige Wahl getroffen haben.

Dies ist der letzte BusinessVlog – allerdings nur für dieses Jahr. 2020 geht es wie gewohnt weiter. Bis dahin werde ich entspannt noch ein paar Dinge abarbeiten, meine aufkommende Erkältung auskurieren und das Weihnachtsfest in vollen Zügen genießen. Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe, euer Thomas!