Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Die Natur erwacht. Dank meiner Arbeit im Home Office, habe ich das Glück, spontan einmal in den Garten zu gehen und die grünende Natur zu genießen. Kehrseite des Ganzen: Ich muss wieder anfangen regelmäßig den Rasen zu mähen. Doch das nehme ich gern in Kauf.

Doch nicht nur die Blumen im Garten wachsen, sondern auch die STRADNER Media. Die erste Mitarbeiterin hat ihre Arbeit im November 2016 aufgenommen, für die zweite wird bereits alles vorbereitet. Auch der Online Shop bei LiveGreen wird aufgestockt. Ende der Woche waren wir unterwegs, um neue Produkte anzuschauen. Für den Bereich Body Power haben wir eine Produktionsstätte besucht, einen Familienbetrieb in dritter Generation, mit nachhaltiger und überaus professioneller Produktionsweise. Hergestellt werden medizinische Erzeugnisse aus Hanf. Seid also gespannt, welche Produkte ihr bald im LiveGreen Online Shop finden könnt.

Außerdem ist mein Video-Seminar „Erfolg ist eine Entscheidung“ online gegangen. Schaut einmal rein und findet mit meiner Hilfe euren Weg zum Erfolg.