Video Content is King! In dieser Woche stand wieder alles im Zeichen der Videoproduktion. Um mit meinen Kunden und Partnern der Alanui in Kontakt treten zu können und all die Informationen rund um den Aufbau des Netzwerkes bestmöglich rüberzubringen ist Video für mich das ideale Tool. So sind in der letzten Woche einige Videos entstanden, die ich direkt bearbeitete und online stellte. So schnell kann’s gehen. Schon jetzt könnt ihr euch die ersten Module der Alanui Online Academy im kostenlosen Mitgliederbereich anschauen.

Apropos Videocontent: Der letzte CruiseVlog unserer Kreuzfahrt Anfang Jänner wurde auf YouTube veröffentlicht. Der Playlist der Reise mit der MSC Meraviglia ist somit vollständig. Klickt euch rein und erlebt unseren gesamten Urlaub in einem Rutsch und erfahrt viele hilfreiche Tipps zum Thema Kreuzfahrt buchen, Geld sparen mit Getränkepaketen und der stressfreien Ausschiffung.

Mit Videocontent geht es auch in diesem Monat noch weiter, denn es stehen wieder einige Drehtermine für die Interview-Reihe Menschen im Porträt an, die ich mit Markus Leyacker-Schatzl umsetze. Es ist schon toll: Streng genommen arbeite ich im Vertrieb und dennoch erlaubt es mir mein Business, dass ich immer wieder meine Leidenschaft für Video-Content ausleben kann. Ihr müsst einfach nur die Augen offen halten und die Chancen nutzen, die sich euch bieten.