Die Planung für das nächste Business aus dem Hause Stradner, der LiveGreen, geht mit großen Schritten voran. Der Businessplan ist überarbeitet, die Shopsystem Software wird programmiert und vor allem die Resonanz auf die Geschäftsidee ist immer wieder phänomenal. Viel darf ich noch nicht verraten, aber das, was wir hier gerade aufbauen ist neuartig und kann ein ganz großer Erfolg werden. Ich bin höchst motiviert.

Neben dem Daily Business habe ich damit begonnen, meine Videos, die ich in der letzten Woche abgedreht habe, zu schneiden und direkt auf YouTube hochzuladen. In den nächsten Wochen wird also die Schlagzahl meines Video-Outputs steigen. Neben einigen Buchtipps – meine Buch-Challenge 2017 erlaubt es mir, dass ich auch hier immer wieder neue, tolle Werke vorstellen kann, wird es auch Content zu den Themen Social Media, dem Arbeiten mit einem Visionsbuch und ein Video über Videos geben. Lasst mir gern ein Kommentar da, über welche Themen ihr gern noch mehr erfahren wollt.