Neues Studio? Check! Neues Equipment? Check! Motivation? Check! In der letzten Woche habe ich mein Home Office umgeräumt, ausgemistet und neue Möbel aufgebaut. Ein neuer Hintergrund für meine Videos musste her. Endlich ist auch meine Technik – bestehend aus Blackmagic ATEM Mini und Lichtset – komplett und hat alle Funktionstests bestanden. Meinem neuen Projekt „STRADNER live“ steht damit nichts mehr im Weg.

Eigentlich wollte ich dabei nur für mich selbst eine neue Art und Weise der „authentischen Bewegtbildkommunikation“ ausprobieren und regelmäßig mit Videos auf Facebook, YouTube und LinkedIn live gehen. Das ist auch noch immer der Plan, doch zusätzlich kam jetzt die Anfrage dazu, ob ich mit meinem neuen Know How und der Technik Livestreamings für Firmen hosten könnte.

Ihr seht also, es lohnt sich immer neue Dinge auszuprobieren und darüber zu reden. Man weiß nie, wo ein nächster Auftrag drin steckt. Ich freue mich sehr über diese neuen, technischen Spielereien und bin gespannt, wie sie bei euch ankommen. Bleibt also unbedingt dran und abonniert mich auf den einschlägigen Kanälen.