Es geht voran! Nach dem kompletten Lockdown der STRADNER Media standen in der letzten Woche gleich 5 Interviews für „Menschen im Porträt“ an. Allein das erste Gespräch hatte es in sich. Denn wie es das Schicksal so will, handelte es sich beim Gast am Montag um einen Krebspatienten, der momentan mitten im Kampf gegen diese heimtückische Krankheit steckt. Die Parallelen zu meinem Papa waren unverkennbar.

Dieser Mann strotzt nur so vor Lebenswillen und hat mich einmal mehr motiviert, viel Zeit mit der Familie zu verbringen und die Dinge, die ich tun will, nicht auf die lange Bank zu schieben. Das Warten auf den „richtigen Zeitpunkt“ lohnt sich nicht. Deswegen genieße ich die Zeit mit Nadine, wir lassen es uns kulinarisch gut gehen und begehen fast jeden Feierabend in unserem Lazy Spa Heim-Jacuzzi. Übrigens eine der besten Anschaffungen, die wir in den letzten Jahren getätigt haben.

Auch im Business schiebe ich nicht weiter auf, sondern beginne nach und nach meine Ideen zu realisieren. Auch wenn ich nicht weiß, ob sie Erfolg haben werden – ich tue es einfach. Vor allem möchte ich zukünftig in nachhaltig und unterstützend für andere Unternehmer tätig werden, um so etwas zu schaffen, das bleibt. Auch wenn ich mal nicht mehr da bin.