Das Internet ist weg! Zumindest war es das in der letzten Woche für einige Stunden. Dabei wurde mir einmal mehr vor Augen geführt, dass ich beruflich ohne Internet wirklich aufgeschmissen bin. Besonders die neueste Unternehmung „Skytraders“ wäre unmöglich.

Ich habe mich in letzter Zeit auch privat mal so richtig in die Thematik reingekniet und wirklich tolle Trades machen können. Momentan stütze ich mich auf kurzfristige Trades, die mit einem gewissen Risiko behaftet sind, dafür aber hohe Gewinnmöglichkeiten aufweisen. Im Vlog gehe ich noch näher auf meine Herangehensweise in Sachen Trading ein. Wer noch mehr darüber wissen möchte, sollte auch unserem Skytraders YouTube Kanal folgen.

Auch mein anderes Steckenpferd LiveStreaming wäre ohne Internet nicht möglich. In der letzten Woche kam eine neue Komponente hinzu: Home Shopping. Für Labelhair habe ich einen LiveStream mit Live Shopping technisch begleitet. Am Ende waren 32 Personen vor den Endgeräten zu Hause dabei. Ein toller Erfolg! Neue Termine für kommende LiveStreams dieser Art stehen bereits fest. Danke also, liebes Internet!