Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Eines habe ich in dieser Woche, nach fünf Stunden Rasenmähen, ganz sicher gelernt: Nicht nur für den beruflichen Erfolg ist es wichtig immer am Ball zu bleiben, sondern auch bei der Gartenarbeit. Nach all der Anstrengung werde ich mich nun regelmäßig um den Rasen kümmern. Im Haus haben wir nach 2 ½ Jahren die ersten Bilder aufgehängt. Wurde auch langsam Zeit. Aber wie sagte meine Schwiegermutter so schön: „Das Haus muss man sich erwohnen.“ Tja und selbst wenn man denkt, man ist fertig, gibt es doch immer etwas Neues zu tun.

Neben Haus und Hof, habe ich mich in dieser Woche intensiv auf die Präsentation meines Vortrages „Motivation und Kommunikation im digitalen Zeitalter“ bei der „Jungen Wirtschaft“ vorbereitet. Der Vortrag war ein voller Erfolg und ich habe tolles Feedback erhalten. Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und ist später in meinem Backstage-Bereich abrufbar. Wer das Ganze gern live miterleben will, hat am 3. Juni in St. Ruprecht an der Raab noch einmal die Chance dazu. Nähere Informationen zur Location und den Tickets findet ihr auf meiner Facebook-Seite.