Mit einem ruhigen Daily Business und der Lions Club Weihnachtsfeier startete die letzte Woche sehr besinnlich. Tatsächlich hat es sogar Schnee gegeben, was die Hoffnung auf eine weiße Weihnacht geweckt hat.

Doch bis es soweit ist, heißt es Business as usual: Bei einem Besuch des Spaceone in Graz, einem Startup- und Entwicklungszentrum mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit, habe ich interessante Gespräche über potentielle Kooperationen mit der ALANUI geführt. Dabei habe ich auch den Geschäftsführer kennengelernt, einen Mann mit einer starken Affinität zu Social Media und spannenden Werdegang. Details werdet ihr im nächsten Jahr in einem DO IT Talk erfahren, für den wir uns bereits verabredet haben.

Der Vertriebsaufbau für die ALANUI geht also voran und auch die Webseite wird immer detailreicher. Unser Programmierer Alexander ist fleißig dabei neue Tools für den Online-Shop zu entwickeln. Weitere Vergütungsmodelle sind ebenso in Arbeit. Ich freue mich schon sehr, mit all diesen neuen Features ins neue Jahr zu starten und die ALANUI Community richtig voran zu bringen.