Woche 5 der Ausgangssperre in Österreich ist vorbei und langsam werden die Einschränkungen des täglichen Lebens gelockert. Während die Baumärkte wieder aufmachen, könnte ich vor allem mal wieder Besuch im Barber-Shop gebrauchen. Aber ich denke, dass auch dies bald wieder möglich sein wird. Wann wir unsere Escape Rooms jedoch wieder öffnen können, steht noch immer in den Sternen. Umso besser, dass unsere Idee von Exit the Room online so gut anläuft. Eine Woche nach dem Launch können wir einige Buchungen und zufriedene Kunden verzeichnen. Da alles so gut läuft, werden wir in der kommenden Woche mit Raum Nummer 2 an den Start gehen.

Nach 5 Wochen Ausgangssperre haben wir gelernt, das Beste aus der Situation zu machen. Im Business, als auch im Privaten. Denn wegen Corona können wir im Mai unsere Reise nach Disney World und die anschließende Kreuzfahrt mit der Disney Dream natürlich nicht antreten. Deshalb holen wir uns den Urlaub einfach nach Hause und machen uns im Garten eine schöne Zeit. Letzte Woche haben wir uns einen Whirlpool für den Garten gegönnt und planen für die kommende Zeit viel Entspannung und kulinarische Highlights. Ganz wie auf dem Kreuzfahrtschiff. Im BusinessVlog werden sicherlich einige Rezepte von Nadine zu sehen sein.

Vor allem aber sollte es in dieser Woche um die Finanzen gehen: Wie übersteht man diese Krise finanziell? Im Vlog teile ich 5 Tipps, die ich direkt am Anfang der Pandemie umgesetzt habe und für die es noch nicht zu spät ist.