Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ist ja fast zu schön, um wahr zu sein: LIEBOCHTAL.info ist gerade erst gegründet, wird aber schon als lokaler TV-Sender wahrgenommen. „Die Veranstaltung wird aufgezeichnet von LIEBOCHTAL.info“ stand in der Einladung zum Businessdinner in Lieboch, das Nadine und ich als Gäste und als Berichterstatter besucht haben. Im Wochenrückblick seht Ihr ein paar Bilder vom Dinner und auch davon, wie die Veranstalter mich zu meiner Überraschung auf die Bühne gerufen haben.

Wer den Wochenrückblick in der vergangenen Woche verfolgt hat, der weiß jetzt, dass ich meine Kamera zurückbekommen habe, sonst gäbe es keine bewegten Bilder. Das Gerät war ja bei der ebenso hektischen wie gelungenen Eröffnung des „ExitTheRoom“ in Salzburg liegen geblieben, was es mir zuletzt schwierig machte, meine 72-Stunden-Regel stets einzuhalten. Aber das gute Stück ist wieder da, rechtzeitig vor der nächsten „ExitTheRoom“-Eröffnung. Nachdem Salzburg läuft, stehen wir jetzt in Linz in den Startlöchern. Mitte Februar geht es los, die ersten PR-Kontakte sind schon geknüpft.