Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Vielleicht geht unsere regionale Informationsplattform noch in diesem Jahr online, womöglich schon nächste Woche. An der Homepage habe ich Stunde um Stunde gearbeitet, die ersten Blog-Einträge stehen schon. Jetzt sind Gespräche mit Werbetreibenden und den Bürgermeistern all der involvierten Gemeinden geplant, damit wir möglichst schnell eine fruchtbare Zusammenarbeit auf die Beine stellen können. Ich bin optimistisch, dass ich Euch das Ergebnis unserer Bemühungen schon sehr bald präsentieren kann.

Thanksgiving ist natürlich in erster Linie ein amerikanischer Feiertag, aber ich bin wahrscheinlich nicht der erste und einzige, der Thanksgiving nach Österreich importiert hat. Allein schon, weil ich gerne Truthahn mag. Anlässlich Thanksgiving 2015 hat meine liebste Nadine wieder einmal in der Küche gezaubert. Nach intensivem Schlemmen tat mir ein wenig der Bauch weh. Das hat uns am folgenden Tag aber nicht davon abgehalten, genüsslich die Reste zu verwerten. Truthahnsandwiches und Gemüsesuppe standen auf dem Speiseplan, und ich freue mich schon auf Thanksgiving 2016.