In der letzten Woche gab es ein kleines Jubiläum: Am 1.2.2008 habe ich die STRADNER Consulting Group gegründet. Vor 9 Jahren begann also die Reise, die mich heute hierher geführt hat. Und es zeigt mir wieder sehr deutlich, wie sehr ich mich in dieser Zeit gewandelt und entwickelt habe. 2000 habe ich als Versicherungsmakler begonnen, 7 Jahre danach schwenkte ich komplett auf Unternehmensberatung um. Danach entstand die STRADNER Consulting Group als Dachmarke, unter der ich jetzt als Multiunternehmer viele verschiedene Unterfirmen führe.

Für mich ist es wichtig, dass ich meine Ideen umsetze und mich und mein Unternehmen damit weiterentwickle. Für all das halte ich mich auf dem neuesten Stand, was Online Marketing und Networking angeht. Es ist wichtig, seine Zielgruppe genau dort abzuholen, wo sie ist. Dabei gehören Social Media und Video einfach dazu. Das zu verstehen sind jedoch viele Unternehmen noch nicht bereit.

In dieser Woche habe ich einen bekannten österreichischen Online-Unternehmer getroffen, der mich mit seinen Aussagen genau in diesem Bereich sehr beflügelt hat. Er hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und noch ein riesiges Potential in meinen Unternehmen steckt. Das hat mich irrsinnig motiviert.