Frisch von Bord unserer Kreuzfahrt auf der Costa Deliziosa geht es direkt zurück an den Schreibtisch. Der Alltag hat uns wieder! Vor allem geht es jetzt darum, all die Videodateien für unsere CruiseVlogs aufzuarbeiten und für den Schnitt vorzubereiten. Euch erwarten einige spannende und detaillierte Einblicke ins Kreuzfahrtschiff und alle Infos rund um die Fahrt mit der Costa Deliziosa. Ein wenig müsst ihr euch aber noch gedulden.

In der Zwischenzeit machen wir uns in dieser Woche schon auf den Weg zu unserer ersten Weihnachtsfeier: Mit dem Team von EXIT THE ROOM Graz und einem leckeren Raclette haben wir die lange Saison der Weihnachtsfeiern eingeläutet. Auch zu Hause sieht es Dank Nadine immer weihnachtlicher aus. Zum einen hat sie mir einen Lego-Adventkalender geschenkt, mit dem ich jetzt jeden Morgen in den Tag starten kann. Zum anderen, hat sie damit begonnen, das Haus zu schmücken. Es wirkt fast so, als wäre die Weihnachtsfee einmal durchs Haus gestolpert und hat alles fallen lassen, was es an weihnachtlicher Dekoration gibt. Aber so komme ich auch langsam in Endjahresstimmung und fange an, die Arbeitstage etwas entspannter anzugehen. Der Countdown läuft!