Eine erfolgreiche Woche geht zu Ende. Standort Nummer 5 von EXIT THE ROOM ist in Graz an den Start gegangen. Gemeinsam mit Game-Masterin Ina habe ich die Eröffnung mit der Ziehung des April-Gewinnspiels aller Standorte in einem Facebook-Live gefeiert. Es ist wirklich schön zu sehen, wie ein Business immer mehr wächst, vor allem mit so viel Spaß und tollen Mitarbeitern. Apropos: Auch bei der LiveGreen geht es weiter voran. Die Webseite ist so gut wie fertig, die Produkte stehen in den Startlöchern und langsam können wir uns auf Vertrieb und Marketing konzentrieren.

Und auch mit meinem YouTube Kanal habe ich einen Meilenstein feiern können: 50.000 Views. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Aufruf, Like und Kommentar. Auf YouTube geht es für mich nicht nur darum, mein Business zu dokumentieren, ihr sollt vor allem davon profitieren. Schaut mir bei meinem Arbeitsalltag über die Schulter, lernt aus meinen Fehlern und vor allem: Gebt mir euren Input, stellt mir eure Fragen. Also wartet nicht, sondern haut in die Tasten und lasst mir eure Kommentare da.