Bau Dir ein passives Einkommen: Viele Firmen aus dem Network Marketing locken mit dieser Formel. Geld verdienen, ohne etwas dafür tun zu müssen – das klingt gut, ist es auch, aber nicht immer, und es geht nicht von alleine. Niemand wirft Dir Geld hinterher, ohne etwas dafür haben zu wollen.

Speziell mit dem Network Marketing kenne ich mich aus. Mich erreichen beinahe wöchentlich Anfragen von Menschen, die mich für ein Network begeistern wollen. Ich schaue mir stets genau an, wer dahinter steht, was die Idee ist, was die Leute bislang gemacht haben und arrangiere schließlich eine Begegnung. Dann entscheide ich. So solltet Ihr es auch halten. Seid Euer eigener Herr.

Fehler können passieren. Mir sind einige passiert, sie passieren immer noch, aber das ist nicht schlimm. Hast Du eine falsche Entscheidung getroffen, dann korrigiere sie mit einer neuen Entscheidung. Wichtig ist, überhaupt Entscheidungen zu treffen und danach zu handeln, damit es vorwärts geht. Leichtgläubig einem schwarzen Schaf der Branche aufgesessen? Schwamm drüber! Schüttele das schwarze Schaf ab und finde neue Partner, um Deine Marke aufzubauen und Deine Ziele zu erreichen.