Der Herbst ist da. Langsam wird es frisch im Nature Office und auch drinnen im Haus haben wir den Kachelofen eingeheizt. Die Woche war sehr ruhig. Die Vorbereitungen für unsere neue Webseite und den dazugehörigen Online-Shop laufen nach Plan. Sowohl das Logo, als auch die Texte und die neuen AGBs für die Onlinepräsenz sind fertiggestellt. Außerdem habe ich bei pixabay einige tolle Videos gefunden, die ich in Slides auf der Webseite einbauen möchte.

Am Wochenende war ich nach einigen Monaten wieder als Gamemaster im EXIT THE ROOM aktiv. Was mir dabei so sehr taugt ist, dass ich dabei ganz nah am Kunden arbeiten kann und einen direkten Einblick in die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter bekomme. Es ist sehr wichtig, als Chef oder allgemein als Unternehmer, alle Perspektiven seines Unternehmens zu kennen und zu verstehen. Nur dann kann man fundierte Entscheidungen treffen.