Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

So nervös war ich schon lange nicht mehr. In der letzten Woche brachte mich ein Kundenauftrag ganz schön ins Schwitzen. Jedoch nur im Vorhinein, denn am Ende hat alles super geklappt und der Auftrag war ein voller Erfolg. Von meinem Kunden Markus Leyacker-Schatzl wurde ich mit der Produktion einer Interview-Reihe beauftragt. Erster Gast – ein Milliardär. Und damit natürlich eine Persönlichkeit, die in ihrem Leben einiges erreicht hat und der ich mit großem Respekt begegnete. Um wen es sich dabei handelt, darf ich noch nicht verraten – nur so viel: es war ein sensationelles Treffen und ich werde euch so bald ich kann, den Link zum Interview nachreichen.

Neben diesem super Auftrag (dem im Übrigen noch viele weitere Interviews folgen werden), habe ich in dieser Woche zahlreiche XING-Kontakte intensiviert und interessante Unternehmer bei Meetings und in Telefonaten besser kennengelernt. Neue, spannende Kooperationen mit der ALANUI sind nicht auszuschließen. Momentan geht wirklich viel voran und ich bin richtig im Flow. So darf es weiter gehen!