Fast eine ganze Dekade lang veröffentliche ich bereits regelmäßig Videos. Anfangs gingen meine Worte noch in Form eines bebilderten Podcasts über meine Facebook-Seite und meinen Newsletter raus. Seit 2015 gibt es mein wöchentliches Business-Tagebuch, damals noch Follow My Week, heute der BusinessVlog.

Besonders die Aufnahmen aus der Anfangszeit sind super spannend: Zu hören, was mich damals bewegt hat, mich daran zu erinnern, wo ich im Leben gerade stand und darüber nachzudenken, was noch vor mir liegen wird. Der Wahnsinn. Damit ihr mit mir gemeinsam zurück blicken könnt, habe ich an diesem Samstag 12 Folgen der STRADIS Classics aufgenommen, in die Folgen reingehört und sie kommentiert. An dieser Stelle ein kleiner Aufruf an euch: Document! Dokumentiert euren Werdegang, egal ob als Video oder schriftlich. Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung den eigenen Lebensweg, besonders was euer Mindset angeht, nachverfolgen zu können und zu vergleichen, wie sehr man sich verändert hat oder eben auch in manchen Bereichen derselbe geblieben ist.

Ansonsten wurde es in der letzten Woche seeeehr lecker: Nadine und ich verbrachten den Feiertag mit unserem neuen BBQ-Grill, machten unsere eigenen Burger Buns und probierten uns an Zimtschnecken vom Grill. Wie die geworden sind, seht ihr am besten direkt im Video.